Über mich

Moin, ich bin Maike, bin am 16.02.1995 geboren und wohne in Niedersachsen.

Im August 2013, fange ich meine Ausbildung zur Pflegeassistentin an. Mal sehen, ob ich nach der Ausbildung noch mein Traumberuf lernen kann, Tierpflegerin.

 

Zu meinen Hobbys zählen, Zeichnen, Fotografieren und meine Tiere.

Ich bin rund um die Uhr mit meinen Hunden im gange und knipse Fotos.

 

Ich habe schon immer gerne fotografiert, meine erste Kamera habe ich von meiner Oma bekommen, da war ich 7 Jahre alt, bis ich zur Digicam kam. Ich habe sehr lange mit einer Digicam fotografiert bis ich Anfang 2013 meine Spiegelreflexkamera bekommen habe.

 

So da ich nicht so gut im "über mich selbst" erzählen bin, wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage.

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)